lady*fest needs you!

Die Orgagruppe des lady*fest Kassel sucht noch dringend Unterstützung bei den Vorbereitungen. Hier der Aufruf:

„Liebe alle,

nach einigen Wochen der Vorüberlegungen für das lady*fest 2017 (8.-10.September) kommen wir allmählich in die konkreteren Planungen und merken, dass wir noch mehr Mitstreiter*innen brauchen, um die anstehenden Ideen weiterzuentwickeln und umzusetzen. Das geht über die Einladung von Bands und DJanes über die Gestaltung der Räume, des Tagesprogramms und Flyerdesigns bis hin zu Planungen einer Küfa und der Organisation einer Bettenbörse.Wir treffen uns alle 16 Tage zu offenen Plena – das kommende wird am 8.Juni um 18 Uhr draußen (bei schönem Wetter) stattfinden – auf dem Campus Holländischer Platz, hinter dem K10 auf der „Blümchenwiese“ in der Nähe des „Amphitheaters“. Infos gibts auch auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/ladyfestkassel/

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Einladung zum Plenum und Mitmachen in euren Kreisen weiterleitet und verbreitet – wir freuen uns über Interessierte!

Beste Grüße
die lady*fest crew“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.